Mittwoch, 14. Dezember 2011

Oo
heute war ein scheiß tagOo
essen Überall ahhhhhhh!
KOMM SCHON ess eine pommes (25kacl haben 2 stück).
und ich glaube ich habe 10 gegessen :(..
ich wollte nurnoch aufs klo rennen weit weit weit weg.. aber
da ich in der schule war ging das nicht!
argh-.- kurz daheim dachte ich
will nurnoch mich schneiden und dann schlafen leider
wurde nichts daraus..
lernen und ich habe einen anruf bekommen von einem kerl
den ich im club kennengelernt habe.
und wir haben fast 2stunden telefoniertOo
kurz danach fing ich anzu zittern schnell
griff ich zur klinge
danach hohlte ich mein buch und schrieb hinein was ich geessen habe
was heute los war
neben mir in der klasse sitz ein dickes mädchen ohja!
es hilft mir nichts zu essen weil sie jeden tag eine mülltüte voller essen dabei hat
voller essen:D ihh:D naja ich glaube sie hat die fresssucht und ich die nicht esssucht:D
<3
56.4kg WOW es wird wird<3

essen ist scheiße
fett ist scheiße
mein leben zurzeit ist scheiße


man LÄCHELt jeden jeden tag
aber troztem innerlich ist man kaputt man hat eine vergangenheit
und kaum jemand weiß was einem angetan wurde!
du willst einfach nur noch weinen den ganzen TAG
leider geht das nicht! .-. du musst lachen weil es keiner mitbekommen darf
wie schlecht es dir geht:/

gina..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen