Mittwoch, 28. Dezember 2011

....

sry das ich sowenig blogge
aber überall was zu schreiben ist schwer..

mein gewicht ich weiß es nicht ich traue mich nicht

ich denke wege der weinachtszeit sind es geschäzte 62kilo Oo
aber ich weiß es nicht weil ich nicht auf der wage war

argh-.-

ich fühle mich wie ein stein ich liege im bett kann mich nicht bewegen-.-
ich ekel mich ich streiche meine bauch er ist so fett
so groß so wabbelig!:...
bald ist es 2012 und ich habe es nichtmal unter die 50 geschaft argh...
schnitte auf meinem oberschenkel zeigen meine verzweiflung und der selbsthass zu mir!
ich hasse mich nicht für das schneiden sodern weil ich so FETT bin!

ich weine ich wünschte es ginge alles schneller ganz schnell!
ich räume jetzt meine aohnung auf ich denke wenn ich fertig geschrieben habe ist es 17:50uhr..

dann werde ich später zum marktkauf gehen.. und mir evtl  so eine suppehohlen wo man nur heißes wasser drauf macht..

oder spinat mir reis ich weiß garnicht mehr wie spinat schmeckt dabei weiß ich wie sehr ich es geliebt habe
den spinat-.-
argh mal sehen aber ich weiß auch wenn ich was gegessen habe kommt es wieder raus
ob es sich wirklich lohnt
ich denke ja dann kann ich sagen schau hier ich habe doch was gegessen..

ich habe schon so oft was einkekauft das dann verschimmelt ist oder ich habe es aufemacht und dann gleich wegeschmissen-.-
ich habe mir nudel gekocht und gerademal ein paar gegessen den rest habe ich weggeschmissen!
schwachsinn wieso ich überhaupt was kaufe!
naja ganz erlich ich wache so oft auf schweißgebadet
zitternt und habe das verlangen nach essenOo
ich träume sogar von essen aber dann passiert es im traum esse und sehe wie ich anschwelle
immer immer immer fetter fetter werde ich es hört garnicht mehr aufOo

ih hoffe es so sehr ich will es jetzt erstmal bis 50kilo schaffen:) das ist ein sehr großer anfang dann
werde ich weiter machen:) zu meinen 45kilo <3 die ich mir immer erträume!
meine oberschenkel zu umfassen!


aber eins muss ich noch sagen ich war gestern in stuttgart shoppen H&M und ich habe mir
eine hotpans in der größe 34 gekauft sowie ein shirt in der größe 34*_*hallo

ich passse echt in eine 34 das heißt 38rutscht:)
und 34/36 kann ich jetzt sagen :D HALLO:) ich brauche bitte was in einer 34/36;)
anfang des jahres habe ich 38/40 getragen und jetzt*_* wow ich glaube 32 werde ich nie schaffen
da ich sehr groß bin gibt es glaube ich dann keine hosen mit meiner beinlänge:)
oh und jetzt ist es schon 17.53 uhr und ich schreibe immer noch:)
<3
<3 ich wünsche euch einen schönen abend und ich geh jetzt aufräumen:) und ich denke heute nacht
werde ich mal wieder nicht schlafen ich merke das  an meinem körber
also denke ich ich gehe joggen oderso schalf gut!

und ich werde jetzt öfters scheiben ich ahbe größe  34*_*

eure XXXX:)
<3
hier noch ein paar bilder<3
Z218357635_largeTumblr_ldf9e1ed1u1qegqxuo1_1280_large
Tumblr_ltznko1wtz1r18cxpo1_r1_500_largez157257003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen