Sonntag, 11. Dezember 2011

fettescheiße

ich drehe gleich durch
die kontrolle..über das essen argh..
mein körber zittert mein kopf sagt los geh dir was zu essen kaufen..
weil du nichts zuhause hast argh..ruhig bleiben ruhig bleiben...
lass mich bitte nicht losrennen um essen zu kaufen/bestellen-.-
ich will nicht aber irgendwie drängt er mich dazu.. argh-.-
der kampf heute ist es schlimm-.-das keline silbere ding vlt hilft es ja.#

essen ist so schlimm...
achscheiße..! ich gláub ich raste aus was geht nur heute ab mit meinem körber er ist doch nicht soviel nahrung gewöhnt! was willlst du lasss mich... ich kann nicht mehr in diesen momenten will ich mich einfach irgendwo einsperren weit weg vom telephone weit weg vom geld weit weg vom pizzzaservice.. weit weit weit weg argh

tränen laufen mir runter....tropf tropf scheiße das
rote schöne tropft tropft es tut gut.. aber heute ist irgendwie alles anderst
argh ich war schon fast geheilt von dieser sucht von dieser narben sucht
wieso kommt sie wieder argh ich will das nicht wieso kann ich nicht einfach wieder dünn sein dünn-- so schön dünn ich habe angst angst-.-
angst ein dicker mensch zu sein ich bin zwar dick aber noch dicker dicker dicker zu sein.. ich willl das nicht ich kann nicht mal duschen gehen ohne das mir die tränen kommen wenn ich meinen körber berühre.. das ist so unbeschreiblich scheiße-.- ich wah-.- ich will doch einfach nur normal sein?  thin!skinny/dünn:D

ach ich schreibe nur ka-.- by

1 Kommentar:

  1. Also abgesehen davon, dass ich nachvollziehen kann, dass du das nicht hören willst, ist es aber wichtig, dass du weißt, dass Zitronen dein Zahnfleisch, deinen Zahnschmelz, deine Speiseröhre und deinen Magen sehr angreifen, wenn das dein Hauptnahrungmittel ist. Gerade diesen Organen und Körperteilen geht es eh schon schlecht genug, durch die Mangelernährung, also kann ich dir nur raten, wenn du so leicht wie möglich essen willst, iss auch ein paar andere Obst und Gemüsesorten, die weniger Fruchtsäure beeinhalten.

    AntwortenLöschen