Mittwoch, 7. Dezember 2011

..


siehst du dieses mädchen im spiegel das bin ich.
siehst du das mädchen vor dem spiegel das wäre ich gerne
tag für tag schaue ich in ihn hinnein..
was ich sehe bringt mich zum weinen--
ich fasse meinen bauch an meine beine meine arme meinen po.
denke mir omg  spühre dieses fett an mir dieses gefühl ist sowas von ih..
traurigkeit kommt in mir hoch--
ich laufe in mein zimmer setze mich aufs bett
nehme eine schachtel und nimm etwas daraus
ein silbernes glänzendes stück das mich glücklich macht
mache meinen pulliärmel nach obe und führe sie langsam an den arm-..
tief drücke ich sie rein und dann-.....
zieh ich sie nach unten
das blut läft meinen arm entlang tropft auf meine fetten beine.
ein lächeln geht über mein gesicht.
der gedanke du fettes weib!
jetzt geht es dir wieder besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen