Mittwoch, 28. März 2012

gerade..

ich habe gerade so den drang nach chips des gibt es nichtOo
ich bin kurz davor mir schnell welche beim martkauf zu kaufen...
bei de gedanken an chips fange ich an zu zittern arw...
gerade habe ich den drang nach dem zeug..
ich darf nicht ich darf nicht ich muss stark bleiben sowas von stark bleiben
ich will aber ich werde jetzt schnell sims3 showtime spielen um nicht darauf
zu kommen loszugehen um mein geld dafür auszugeben!
owww mein kopf tut weh...
ich will aber darf nicht oder will ich es wirklich überhaupt?
ich werde mir nichts hohlen.. das hoffe ich doch....
das ich stark bleibe und nicht los gehe
bleib stark bleib stark!



1 Kommentar:

  1. oh bleib stark,du schaffst das,ich hab heut auch wieder chips gegessen,ich könnte heulen wenn ich daran denke.

    AntwortenLöschen