Dienstag, 24. Januar 2012


essen = fett werden                                 
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden
essen = fett werden


diese woche will ich nur kaugummii zu mir nehmen
jedoch habe ich heute ein teller brühe genommen zu mir--.-
okay so schlimm ist die nicht!'

today:
L112 tabletten gekauft
vermindert die Kalorienaufnahme aus den Nahrungsfetten
ich hoffe das die was bringen!

hat jemand erahrung mit den??
<3

<3 wünsche euch einen schönen abend

2 Kommentare:

  1. Hi
    Ich hab mir die auch gekauft vor ner woche,hab bis jetzt aber noch überhaupt keine ergebnisse auf der waage,(fang grad erst an,OMFG,wenn ich dich sehe und dann mich anschau könnt ich kotzen,bis ich ansatzweise soweit bin wie du vergehen bestimmt noch 100 jahre-.-,oh man),aber ich nehm die ständig bevor ich was esse,die ersten 2 tage war es okay,aber dann musste ich als kotzen,vll liegts an dem schlechten gewissen das ich überhaupt was esse oder es liegt an den tabletten,wenns an den tabletten liegt isses scheiße weil dann hätt ich das geld sparen können,übergeben kann ich mich auch ohne die.was mir aber aufgefallen ist (und ner arbeitskollegin,die hat die auch mal genommen,aber bei ihr hats nix gebracht),ist das man davon kopfschmerzen bekommt,zwar nich heftige aber jedes mal wenn man hustet oder den kopf zu doll bewegt merkt man nen dumpfes pochen (vll is ja bei dir anders?) und auch so ist es als wäre als nen gnom in meinem kopf.und wenn du die nimmst,achte drauf,das du genug wasser dazu trinkst weil die sonst zu verstopfungen führen,was sich auf dein gewicht ausübt,weil wenn nix rauskommt,is ja klar das die waage steigt ;P
    halt mich auf dem laufenden,ob sie bei dir funktionieren^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja.also ich personlich finde,dass die gut sind :)
    nur ziiiiiemlich teuer..

    viel erfolg ♥

    AntwortenLöschen